BLOGTITLE HERE

*girugämesh - Kosaki uta

lang ist's her..
inzwischen ist einiges passiert *drop*
ich war letzte Woche im Kino um Fluch der Karibik 3 zu sehen und muss sagen: ich bin BEGEISTERT !

heute war der Siebzigste meiner Großtante und es war..recht lustig. ich hab bei Langerweile meine Familie einfach bis aufs äußerste genervt [mitunter von Hilfe meiner Schwester oder meines Onkels]. hatten sie eben Pech, wenn sie bis zum Schluss da bleiben wollten oO. naja, nun ist mir speiübel und ich bin deshalb ein wenig genervt.

seit heute freue ich mich außerdem noch mehr auf die Sommerferien, als sowieso schon. Höckel wird klappen und es wird sehr spaßig, das ist vorhersehbar! ich denke trotzdem, dass ich bei dieser Gruppe sicherlich auch mal schlecht gelaunt oder gar einmal halbwegs ausrasten werde. es wird bestimmt mal anstrengend und meine Nerven zu sehr strapazieren, da ich die Verantwortung für alles habe [immerhin werden wir im Ferienhaus meiner Großeltern untergebracht sein].

schönen Abend noch~
-Hizumi am 2.6.07 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de